Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - holzwurm

Seiten: 1 2 3 4 5 »
1
hallöchen
sorry  nicht Hug  sondern Hugo :pfeif:bringe ich mit  
Bis Samstag ,wir kommen etwas später so  ca 18.30
vielspass noch
gruss Ralf

2
hallöchen
ja  werde am 20 kommen  mit Lebenspartnerin  mit bringen werden wir  Hug   und Ziegenkäse verschiedene Sorten gute Laune
wue freuen uns auf euch
liebe grüsse Ingrid u Ralf

3
hallöchen
muss leider für den 6. absagen meine Freundin und ich  schade aber es ist ja noch der 2o frei
gr ralf

4
hallöchen
ja ich komme auch ,mit  lebenspartnerin
welcher von den zwei ist gleich 
freu mich schon
lg ralf

5
Sonstiges / Re: Deutsche Waffe im französischen Anwesen lagern?
« am: 15. April 2013, 21:15:23 »
hey
Denke am besten in Frankreich zum einem Schützenverein gehen und  beim Vorstand nachfragen .

6
Technik / Re: De Dietrich Heizung (Fehler E05)
« am: 29. März 2013, 06:14:08 »

Morgen
hab mal im Netz Nachgeschaut
http://www.stichlberger.com/fehler-e05-bei-de-dietrich-gasheizung/

Das hab  ich gefunden vielleicht kannste damit was anfangen
Frohe Ostern und eine warme Heizung
gr Ralf

7
Smalltalk / Re: 2 0 1 3
« am: 01. Januar 2013, 10:23:06 »
 :winkerwinker: :Hands:
Guten Morgen
last euch das neue Jahr zu herzen gehen und geniest das Jahr  liebt , ehrt eure Lieben und Nachbarn ,Freunde seit nett zueinander auch hier im Forum
streitet euch nicht
viel gesundheit  und das alles gelingen möge was ihr euch für das neue Jahr euch vorgenommen habt .
lg Ralf

8
Smalltalk / Re: Frohe Weihnachten!
« am: 24. Dezember 2012, 13:46:46 »
vom mir auch an euch allen  gesunde und zufrieden weihnacht lasst euch reich beschenken


lg ralf

9
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Re: lada geländewagen
« am: 05. Dezember 2012, 20:30:38 »
Nabend   :winkerwinker:
Danke an alle für die info#
werde mal nachschauen und lesen 
brauche ihn ja nicht als Altagsfahrzeug  nur zum Holz machen im Wald  oder für zum ziehen für meinen Hänger wen zb für baumaterial zuholen usw  daher  verbrauch zweitrangig

nochmal Danke
gr Ralf

10
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / lada geländewagen
« am: 03. Dezember 2012, 20:04:42 »
Nabend euch allen :winkerwinker:

ich möchte mir ein lada gelände wagen kaufen ,hat jemand  info über dieses fahrzeut  pos oder negativ bin um jede info dankbar
ein händler wäre auch nicht schlecht
danke und einen schönen abend noch
gr ralf

11
Wohnen / Re: Heizöl Lieferung aus D möglich?
« am: 10. September 2012, 21:58:59 »
hallo
hab aber gehört das es bei gas gehen würde ???  von d -f  warum dann nicht bei heizöl ???

aber gute idee  werde auch mal an fragen in d wegen heizöl
schönen abend

12
Morgen  Leute
 :winkerwinker:
Liebe Leute hört doch auf  den Toyotafan  persönlich anzugreifen  oder ihn in Themen  einzubeziehen  er will es doch, freud sich wenn sich andere aufregen und ihn persönlich angreifen    ist doch sein Hobby  unruhe zu stiften .
schönen Sonntag noch  

13
Sonstiges / Re: Ab wann gibt es in F Punkte?
« am: 14. Juli 2012, 19:16:49 »
hallöchen
hab da was gefunden -
http://www.suedfrankreich-netz.de/168/Anreise/Urlaub-Reise-mit-PKW/Bussgelder-Strafen-Suedfrankreich.html   
vielleicht kannst du damit anfangen
gr 

14
Veranstaltungen / Stammtische / Re: Stammtisch 2012 - Grillen
« am: 08. Juli 2012, 19:17:47 »
Hallöchen  :winkerwinker:
 Es war sehr schön und danke das Blue die Sonne bestellt hat und das ich nachts trocken mit dem Motorrad nach Hause fahren konnte  :doppeld:.
war interresant die Mitschreiber kennen zulernen und mal persönlich sprechen .
Danke an Blue dass sie so alles in die wege geleitet hat  hoffe du hast alles wieder in die reihe bekommen .
Immer gerne wieder . :smily:
 Grüsse an Alle  ,sorry das ich so früh fahren musste
 Ralf

15
Veranstaltungen / Stammtische / Re: Stammtisch 2012 - Grillen
« am: 21. Juni 2012, 20:58:00 »
hey petee01
kein problem damit, war eine schnelle idee, mal sehen was die anderen mitbringen   könnte auch was anderes mitbringen zb   frischer ziegenkäse aus obersteinbach
gr ralf

Seiten: 1 2 3 4 5 »