Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - poivre

Seiten: 1
1
Steuern / Re: Abfindung bei Auflösungsvertrag
« am: 01. September 2014, 17:57:16 »
Hallo Ralph,

danke, damit ist mir schon mal geholfen.

Grüße

2
Steuern / Re: Abfindung bei Auflösungsvertrag
« am: 27. August 2014, 16:43:09 »
Hallo Nutellalein,

vielen Danke für deine Antwort ,aber ich bräuchte einen Fachmann der mir konkret weiterhelfen kann, evtl. Steuerberater, Rechtsanwalt oder so jemanden. Weiss da niemand was...?  :-[

Nochmal Danke Nutellalein und
Grüße aus Merten

3
Steuern / Abfindung bei Auflösungsvertrag
« am: 26. August 2014, 16:55:57 »
Hallo zusammen,

 
ich will einen Auflösungsvertrag mit Abfindung mit meiner Firma machen.
Wie wird die Abfindung versteuert, bekomme ich trotzdem Arbeitslosengeld in F , wenn ja in welcher Höhe?
Fragen über Fragen..., weiss hier jemand Rat oder kennt jemanden der mir weiterhelfen kann?

Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe

Grüße
poivre

4
hab ich schon gemacht, aber bislang erfolglos :'(
ich versuchs weiter, wird sich schon noch was finden.

Angeboten wird zwar einiges,aber leider immer nur kleine Wohnungen.

5
Hab immer noch nichts Passendes gefunden.
Neben Spicheren und Alsting käme auch Schoeneck in Frage.

Viele Grüße

6
danke :smily:, werd auch mich auch hier noch mal umschauen.

Oft ist es ja auch so, dass man was aus der Nachbarscahft hört, deshalb hier mein Aufruf, zumal es ja nicht sehr eilig ist bei mir, also wer was hört...

Einen schönen Wochenanfang wünsch ich Euch.

7
bin auch hier leider nicht fündig geworden.

Also wer was weiss oder hört, bitte melden.

Danke im voraus

8
ok Danke, ich schau mich dort mal um.

9
so ca 6-700 Euro, Makler hab ich noch nicht probiert, will es erst mal so versuchen,eilt ja nicht so sehr bei mir.




10
Hallo zusammen,
ich suche eine Wohnung in Grenznähe von Saarbrücken :

- ca 80 - 90 qm
- mit Balkon oder Terrasse evtl. Garten
- gehobene Ausstattung
- Keller (evtl.)
- ruhige Lage

Evtl. weiss ja jemand was, wäre klasse.
Tel. 0049172-6544262

Grüße aus Saarlouis

Seiten: 1