Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sebastian

Seiten: 1
1
Behörden / Re: Grenzgänger Corona
« am: 29. März 2021, 10:16:35 »
hier kann man Testtermine buchen.

https://covid.kaducee.com/

Viele Grüße
Sebastian

2
Behörden / Re: Grenzgänger Corona
« am: 09. November 2020, 10:21:10 »
Hallo Marco,

auch von mir besten Dank für das Tool. Ist ne feine Sache :doppeld:

3
Arbeiten / Re: Corona und Arbeit
« am: 20. März 2020, 17:01:22 »
Verstehe das so, dass die Pendlerbescheinigung für in Deutschland arbeitende Nicht-Deutsche gedacht ist, da Deutsche grundsätzlich Einreisen dürfen.
Auf der genannten Seite der Bundespolizei gibt es auf viele Fragen entsprechende Antworten.

4
Arbeiten / Re: Corona und Arbeit
« am: 18. März 2020, 18:32:19 »
Hallo,

hier ein Link zur Pendlerbescheinigung der Bundespolizei.

https://www.bundespolizei.de/Web/DE/04Aktuelles/01Meldungen/2020/03/200317_faq.html

Viele Grüße und bleibt Gesund

5
Anmerkungen zum Forum / Re: Wie findet ihr das neue Forendesign?
« am: 08. September 2019, 17:05:15 »
gelungen  s&i

6
Vielleicht hilft diese Seite weiter
http://de.france.fr/de/info/umweltzonen

Schönen Abend
Sebastian

7
Technik / Re: Orange
« am: 14. Mai 2016, 09:19:56 »
Hallo Dirk,

Danke für dein Angebot zu helfen, habe die richtigen Einstellungen doch selbst gefunden.
Schönes langes WE

Gruß Sebastian

8
Technik / Orange
« am: 13. Mai 2016, 21:31:38 »
Hallo zusammen,

wer von Euch kann mir bei den Einstellungen in Outlook, speziell bei den IMAP Kontoeinstellungen weiter helfen? kann seit 4 Tagen keine eMails mehr empfangen.

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe

9
Steuern / Re: Frage: Steuer bei Immobilienverkauf in Deutschland
« am: 09. Oktober 2014, 14:49:43 »
Danke für die hilfreiche Antwort!

Gruß
Sebastian

10
Steuern / Re: Frage: Steuer bei Immobilienverkauf in Deutschland
« am: 05. Oktober 2014, 11:12:59 »
Hallo Mathis,

hast du auf deine Frage eine Antwort gefunden?
Mich interessiert das Thema auch und wäre für Hilfe/Info's dankbar.

Gruß
Sebastian

11
Technik / win-loads.net
« am: 22. Oktober 2009, 16:58:39 »
Hallo zusammen,

hab eine Frage zu Win-Loads.net
habe mich bei denen versehendlich für ne Software registrieren lassen, die Software jedoch nicht auf meinen Computer geladen. Nun wollen die von mir trotzdem monatlich 8,00€ - für 1 Jahr im voraus natürlich.
Hat jemand Erfahrung im Umgang mit Win-Loads.net???

Vorab vielen Dank.
Sebastian

12
Sonstiges / Re: Gipser
« am: 06. November 2008, 12:51:01 »
Hi Jenny,

wir wohnen auch im Raum Seltz und haben unser Haus dieses Jahr von einer deutschen Firma verputzen lassen. Kann dir bei Interesse die Adresse weiterleiten. Melde dich einfach mal unter meiner P.M.

ciao
Sebastian

13
Sonstiges / Re: Notar in der Region Betschdorf
« am: 10. August 2007, 17:30:29 »
Hallo Markus,

in Seltz gibt es eine Notarin, Mme Claudine Riegel, Tel. 03 88 86 50 18

Aus eigener Erfahrung kann ich sie nur empfehlen. Sie spricht sehr gut deutsch und hat viel Erfahrung mit deutschen Klienten.

Gruß
Sebastian

Seiten: 1