Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - GregorB.

Seiten: 1
1
Steuern / Re: Steuererklärung 2010
« am: 11. April 2010, 13:24:09 »
Ich finde leider den Link zum Download der Formulare nicht. (rosa und blau)  :-[
Dieses Jahr muss ich drei Erklärungen machen, da ich geheiratet habe. Dazu kommt noch die Sache mit der Kurzarbeit. Habe noch keine Ahnung, wie ich das
alles angeben soll.
Es gibt doch eine Hilfsorganisation "AVAL" glaube ich.
Kennt jemand die Anschrift?

Dank im Voraus

P.S. Wohne im schönen Elsass.  :doppeld:

2
Technik / Re: Surfen geht nicht über Orange trotz Verbindung
« am: 10. Februar 2009, 22:54:40 »
 :doppeld: Hat sich irgendwie von alleine erledigt.
Ich habe die FB mit den Einwahl von Orange neu gestartet.
Davor habe ich die FW aktualiesiert, hat eine verbesserte Stabilität bei großen Leitungslängen.  :cool:
Syncronisation war min. 5 mal schneller als mit alter FW.
Als Verbindung habe ich nun einen dreifach so schnellen up- und einen zweifach so schnellen download als bei neuf. Endlich mach das Surfen wieder Spass.
Aber ich glaube die böse Überraschung kommt noch mit der nächsten Tel.-Rechnung.
 :Thankyou:

3
Technik / Surfen geht nicht über Orange trotz Verbindung
« am: 27. Januar 2009, 20:44:27 »
Hallo.

Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.
Ich Lebe seit ca. fünf Jahren in Mothern und habe von Anfang an Probleme mit der Internetverbindung. Wie mir scheint bin ich wenigstens nicht der Einzige.
Mein aktuelles Problem ist, dass ich von neuf wieder zu Orange gewechselt bin. Den Vertrag bei neuf habe ich zum 1.02.09 gekündigt und mich inzwischen bei Orange angemeldet. Ich habe das Internet+VoIP Paket genommen. Sobald ich mich mit den Zugansdaten von Orange einwähle ( Fritz.Box 7170 Annex A ) bekomme ich sofort eine IP zugewiesen kann jedoch nicht surfen. Mit den Zugangsdaten von neuf klappt alles wunderbar.
Liegt es vielleicht daran, dass neuf die Linie noch sperrt?

Dank im Vorraus

G.B.

Seiten: 1