Grenzgaenger Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - CP

Seiten: 1
1
Auto, Führerschein, Motorrad, Fortbewegung / Re: Anhänger leihen?
« am: 04. Oktober 2023, 10:09:00 »
Ist das heute 2023 auch noch erlaubt. Habe ein Deutsches Kennzeichen und möchte mir beim Nachbarn einen Hänger ausleihen? Müsste alsi mein D Kennzeichen anbringen?

2
Technik / Re: Internet
« am: 06. November 2020, 07:59:59 »
INTERESSANT: Ich verwende Thermostate von Fritz. Dabei die Funktion Mesh. Welche Thermostate sind bei ihnen im Einsatz? Funktionieren die Fritz Thermostate an der Livebox 900.?

3
Technik / Re: Internet
« am: 16. September 2020, 10:38:23 »
Danke erst mal. Wäre eine Lösung jedoch ohne Fernzugriff auf die Fritz. Mir geht es um das Einstellen der Heizung.

4
Technik / Internet
« am: 15. September 2020, 12:23:41 »
Würde gerne eine Fritz Box anstatt einer Livebox bei Orange betreiben. Wie kann man die Fritz Box installieren?

Seiten: 1