Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Wir suchen ein Haus zur Miete im Elsass  (Gelesen 3370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Traumdiamant

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Wir suchen ein Haus zur Miete im Elsass
« am: 26. August 2008, 10:28:36 »
Hallo,

wir (2 Personen, drei Hunde und ein Kaninchen) suchen ab dem 1.12.2008 (ggf. auch früher) ein Haus mit Garten zur Miete in Grenznähe. Da wir auch noch zwei Pferde haben, wäre auch ein älters Haus mit Pferdeboxen oder ehemaliger Bauernhof auch für uns interessant. Pferdehaltung am Haus ist für uns aber nicht zwingend erforderlich. Wir sind beide handwerklich geschickt, so dass Renovierungsbedürftigkeit kein Problem ist. Die Miete sollte maximal bei 1.200 € kalt liegen.

Wir freuen uns über jedes Angebot.

Viele Grüße
Kerstin

Offline maus

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Wir suchen ein Haus zur Miete im Elsass
« Antwort #1 am: 10. September 2008, 14:20:16 »
Hallo,
versucht es doch mal in Munchhausen oder Seebach, da werden momentan Häuser zur Miete und zum Kauf frei.
Viel Glück  Gruß Maus

Offline Traumdiamant

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Wir suchen ein Haus zur Miete im Elsass
« Antwort #2 am: 11. September 2008, 17:36:58 »
Hallo Maus,

vielen lieben Dank für Deine Antwort. Hast Du vielleicht auch noch eine Idee, wie ich an weiter Infos komme? Gibt es dort einen Art regionalen Kleinanzeiger, den ich mir besorgen könnte bzw. einen Makler in den Orten, der evtl. weiterhelfen kann? Im Moment klappere ich im Internet sämtliche Makler ab, die ich finden kann. Leider ist das Ergebnis bis jetzt nicht besonders.

Liebe Grüße und schon jetzt nochmals vielen Dank für Deinen Tipp!
Kerstin