Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Wiese, Stall o. ä. zur Pacht gesucht  (Gelesen 2788 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Traumdiamant

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Wiese, Stall o. ä. zur Pacht gesucht
« am: 14. April 2009, 10:17:47 »
Hallo,

wir wohnen seit Ende letzten Jahres in der Nähe von Haguenau und suchen für unsere 2 Pferde eine Wiese, Stall oder was ähnliches, wo wir unsere Pferde in Eigenregie halten können. Einen Stall bzw. Unterstand könnten wir auch selbst bauen. Super wäre, wenn ein Reitplatz oder eine Reithalle in der Nähe wäre. Wir würden uns auch selbst einen kleinen Reitplatz anlegen können, wenn es erlaubt ist. Ggf. wären wir auch bereit nochmals umzuziehen, wenn jemand ein Haus weiß, wo Pferde- und Hundehaltung möglich ist. Wenn jemand was weiß, freuen wir uns über jede Nachricht.

Kerstin :Thankyou:

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
Re: Wiese, Stall o. ä. zur Pacht gesucht
« Antwort #1 am: 14. April 2009, 14:56:49 »
hallo,
biete offenstallplatz mit reitplatz und 4 ha koppel in zetting. allerdings ohne haus, vermiete aber wohnung an reiter direkt an koppel, allerdings erst in 1 jahr frei.
bei interesse bitte pn. lg blue
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Offline Traumdiamant

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Wiese, Stall o. ä. zur Pacht gesucht
« Antwort #2 am: 27. April 2009, 11:15:58 »
Hallo,

vielen Dank für Deine Nachricht. Leider ist das für uns zu weit, da wir jeden Tag nach Rastatt müssen.

Trotzdem nochmals lieben Dank für die Rückmeldung.

Viele Grüße
Kerstin