Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Verkaufe KTM 625 SXC mit französischer Zulassung  (Gelesen 2429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Agent Orange

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Verkaufe KTM 625 SXC mit französischer Zulassung
« am: 26. April 2010, 19:24:06 »
Ich habe mir die KTM erst im Februar 2009 mit deutscher Zulassung gekauft und bin nur 300 km damit gefahren, weil ich mich im Mai 2009 einer Knieoperation unterziehen musste. Danach wurde sie nicht mehr gefahren und wird jetzt verkauft. Jetzt hat sie eine französische Zulassung, aber alle deutschen Papiere liegen in Kopie vor. Eine erneute deutsche Zulassung zu bekommen ist kein Problem. Sie ist in einem sehr gutem Zustand mit den Endurotypischen Gebrauchsspuren. Sie hat offene Leistung (60 PS) und der originale Drosselsatz ist dabei. Auch ist die Betriebsanleitung, ein Ersatzteilkatolog mit allen Explosionszeichnungen und Ersatzteilnummern und eine Reparaturanleitung auf CD dabei. Verschiedene Übersetzungen (Kette, Ritzel und Kettenrad), Ersatzluftfilter und einige Kleinteile sind auch dabei. Die Reifen und Kettensatz sind in Ordnung. Die Bremsbeläge vorne sind ganz neu und die Beläge hinten noch 80%. Sie läuft einwandfrei und ist technisch ohne Mängel.
Das Motorrad kann in Grosbliederstroff besichtigt werden.

EZ: 02/2005
km: 5782
PS:  60

Preis: 4599.-Euro VB

Gruß Andreas
« Letzte Änderung: 27. April 2010, 11:21:09 von Agent Orange »

Offline ~Pero~

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.022
    • Profil anzeigen
Re: Verkaufe KTM 625 SXC mit französischer Zulassung
« Antwort #1 am: 26. April 2010, 20:03:03 »
Hallo Andreas,

interessant wäre u.a. auch noch die Erstzulassung und Gesamtfahrleistung und Anzahl der Vorbesitzer.

à bientôt

Pero

edit nach Änderung durch Agentorange:

DANKE
« Letzte Änderung: 27. April 2010, 15:02:01 von petee01 »