Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Verkaufe INTEX Garten Swimmingpool  (Gelesen 2378 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Viertelefranz

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 68
  • wer rastet der rostet..: ) jeder wie ER/SIE mag :
    • Profil anzeigen
Verkaufe INTEX Garten Swimmingpool
« am: 01. April 2012, 18:49:46 »
im Gebrauchten aber abolut funktionsfähigen Zustand. Der Durchmesser ist 366 cm,die Höhe 76 cm. Pumpe,Abdeckplane,Planen für den Boden und eine Wasserpumpe ist mit dabei. Würde auch beim Aufbau mithelfen.

Postversand geht leider nicht...und wäre daher zum Abholen in 67480 Rountzenheim. Falls (glaubhaft)kein eigener PKW zur Hand ist..würde ich ihn auch vorbeibringen...wenn es nicht allzuweit ist.

Preis wäre 100 Euro.

Bei interesse einfach eine PM an mich schreiben.

Ich wünsch euch eine sonnige,hoffentlich warme Woche dann noch..

mit vielen grüssen vom

Haguenauer
...bin ich der einzigen veganer im Elsass...mit Fitness/Gesundheitsliftstyle !? falls nicht...lass es mich wissen : )