Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Verkaufe Ducati 748R  (Gelesen 2331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Apotheker57

  • Gast
Verkaufe Ducati 748R
« am: 23. Oktober 2010, 18:27:54 »
Hallo,

da wir Anfang kommenden Jahres in die Schweiz übersiedeln, möchte ich meine Duc 748R (BJ. 2000) verkaufen.
Preis VB 4.500,-- . Sie ist noch in D zugelassen, hat aber COC bereits hier erhalten, kann also problemlos auch hier in F zugelassen werden.
Der Zahnriemen ist fällig, kostet mit Einbau ca. 250,--, und ein neuer Kettensatz, ca. 175,-- .
ADAC-Bewertung liegt bei 5.500,-- .
km-Stand 38.200, TÜV in D bis April 2012 ohne Mängel.
Nichts verbaut, nur ein offener Kupplungskorb, original Deckel ist vorhanden, Auspuff ist original Ducati.
Bereifung vorne und hinten fast neu (haben seit Juni ca. 600km runter).
Weitere Fragen gerne an mich.

Viele Grüße,
Carsten

Apotheker57

  • Gast
Re: Verkaufe Ducati 748R
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2010, 18:30:24 »
Ich vergass, noch den Standort hinzuzufügen: 68220 Leymen.
Probefahrt jederzeit möglich, da angemeldet!