Grenzgaenger Forum

Autor Thema: verkaufe Bauplatz(e) in Oberhaslach  (Gelesen 1848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schnullerkind

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
verkaufe Bauplatz(e) in Oberhaslach
« am: 22. Januar 2014, 17:34:22 »
Hallo,

wir wollen einen Teil unseres Grundstücks in Oberhaslach (in der Nähe von Mutzig), sehr schöne Ortsrandslage, sonnig, leichte Hanglage, absolut ruhig, verkaufen.

Wir können unser großes Grundstück aus Zeitmangel nicht mehr richtig  pflegen. Deshalb haben wir uns entschlossen, einen Teil davon als Grundstück zu verkaufen und nur noch das Haus und den Grund um das Haus zu behalten.

Insgesamt stehen ca. 2500 m2 zur Verfügung, die man laut Geometer in insgesamt 2 Bauplätze aufteilen könnte .
Geteilt ist noch nichts, also ist die Grundstücksgröße noch frei einteilbar. Also 1 Bauplatz groß oder 2 kleinere Bauplätze je einzeln.
Das Grundstück liegt am Waldrand. Früher war es ein reines Chaletgebiet, heute ist es eine der begehrtesten Neubaulagen in dieser Gegend.
Abwasser, Wasser, Strom, Telefon ist vorhanden.
Grundschule, Kindergarten, Coop, Bäcker, Metzger im Ort.,  10 Min. zur Autobahn, 35 Min nach Strasbourg.

Bei Interesse einfach eine PM schicken.

Schnullerkind