Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Suche Wohnung/Haus in Lauterbourg +/- 10 km  (Gelesen 2217 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hanafuda

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Suche Wohnung/Haus in Lauterbourg +/- 10 km
« am: 06. August 2014, 14:12:42 »
Hallo,

ich suche nach folgendem...
Entweder eine 3 Zimmer Wohnung, am liebsten Maisonette oder ähnliches, bzw. am liebsten Wohnung als Hausanbau mit eigenem Eingang, so das man seine Ruhe hat.

Oder ein kleines Haus, wobei das wohl eher unrealistisch wird, bei meinen Preisvorstellungen.
Möchte warm nicht mehr als 600€ bezahlen, bei Seloger steht ein kleines drin, ich habe es auch angeschaut, aber wurde schon jemand anderem zugesagt, weil ich nachgefragt habe, ob man es vor Bezug streichen könne , da stehen die Franzosen wohl nicht wirklich drauf, mein fehler :-)

Ganz wichtig ist die Internet Verfügbarkeit, hätte ein ganz tolles Haus in Mothern haben können, jedoch wäre an der Adresse gar kein DSL möglich gewesen ...

Schön wäre auch eine eigene Garage!

Falls jemand was weiss, oder beabsichtigt ab Okt/Nov. umzuziehen, freue ich mich über Tips!

Gerne dann an meine Mail: mrpooltube@googlemail.com