Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Suche >> Wohnung / Haus in Frankreich zur Miete >> Saarbrücken + 20km  (Gelesen 5807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Hallo Gemeinde,

die Überschrift sagt es schon:

Ich suche eine Wohnung oder ein Haus zur Miete in Frankreich. Das ganze sollte möglichst nahe an Saarbrücken sein, am besten im Umkreis von 20km. Optimal wäre natürlich Alsting, Spicheren, Grossbliederstroff, Schoeneck, Oeting, Kerbach, Etzling und alles was dort in der nähe liegt.

Wenn die Wohnung schön ist, gerne auch weiter im Landesinneren :-).

Angebote bitte hier über's Forum oder per E-Mail an mgs@marcogabriel.com

Danke und viele Grüße,
Marco

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
Suche >> Wohnung / Haus in Frankreich zur Miete >> Saarbrücken + 20km
« Antwort #1 am: 10. April 2007, 13:51:51 »
hallo marco,
ich hätte eine wohnung. momentan vermiete ich sie als ferienwohnung bzw. wohnen auf zeit. kannst ja mal auf der homepage schauen. sie ist 15 min. entfernt von kleinblittersdorf bzw. 5 min. von saargemünd in zetting. sie ist frei ab 1.9.07. lg blue
...nur fledermäuse lassen sich hängen...