Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Suche Wohnung 19 - 30 m2 in Grenznähe(Beinheim,Soufflenheim usw.)  (Gelesen 2084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Viertelefranz

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 68
  • wer rastet der rostet..: ) jeder wie ER/SIE mag :
    • Profil anzeigen
Ich suche eine eine kleine Wohnung in der Grenzgegend von Seltz,Beinheim..bis Soufflenheim,Drusenheim oder in den anderen kleinen Dörfer in der nähe , die zur Not auch 18 m2 haben kann  :D ....es sollte Platz für eine Waschmaschine sein und eine kleine eingebaute Küche wäre auch SEHR willkommen.Eine Garage wäre natürlich auch von Vorteil..aber keine Bedingung.Ein Kfz-Stellplatz sollte schon dabei sein.Bei  meiner "Mietpreis-Grenze" nach oben.lass ich die Grenze mal offen..und lass mich so ähnlich wie bei Ebay überraschen...nur eben etwas anders.

Bis dahin..wünsche ich allen einen schönen Sonntag noch...

mit vielen grüssen von

Andreas


...bin ich der einzigen veganer im Elsass...mit Fitness/Gesundheitsliftstyle !? falls nicht...lass es mich wissen : )