Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Suche sehr dringend Wohnung in Haguenau (oder nähere Umgebung) zum 01.11.  (Gelesen 2321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Losbol

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und muss mich hier erst einmal durchwurschteln um alle Möglichkeiten zu entdecken.
Habe aber direkt erst einmal eine Anfrage.

Ich suche dringend zum 01.11. (15.11.) eine Wohnung (2 -2,5 Zimmer, ab 55qm) in Haguenau oder naher Umgebung. Habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Einige Seiten im Netz habe ich bereits abgeklappert aber es gibt nicht so viel. Da ich von meinem Job her keine Finanzielle Unterstützung bekomme, würde ich gerne vermeiden Vermittlungsgebühren zu bezahlen.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.
Viele Grüße