Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Suche moderne Wohnung / kl. Haus zur Miete auf dem Alstinger Berg  (Gelesen 2079 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnaeggschje

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Hallo liebes Forum,

ich bin vor ca. 4 Jahren auf den Alstinger Berg gezogen, weil ich dort eine super schöne Wohnung inkl. einem super Ausblick gefunden habe.
Eigentlich fühl(t)e ich mich hier sehr wohl ...bis dieses Jahr.
Man hat mich meines Ausblickes beraubt und stellt mir so einen hässlichen Klotz vor den Balkon, der mich Tag für Tag "kotzen" lässt.

Von daher nun mein Anliegen hier weil sich ja schöne Wohnungen oftmals nur per Mundpropaganda rumsprechen.

Ich suche:
- eine Wohnung oder kl. Haus ( ab 80 qm) auf dem Alstinger Berg /Spicherer Berg oder Oetinger Berg
- zur Miete
- modern, wenn möglich recht neu
- Balkon oder Terrasse
- aber wichtig wäre der schöne Ausblick

Da meine Wünsche sehr speziell sind, ist mir klar, daß ich die Nadel im Heuhaufen suche, aber vielleicht
kennt einer einen, der einen kennt.... ihr wisst schon :-)

Da ich ja auch zeitlich in keinster Weise gebunden bin, kann man mir auch gerne erst nächstes Jahr was anbieten, sofern jemand was weiß.

Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, will ich nichts unversucht lassen.

Liebe Grüße
Schnäggschje