Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Suche jemanden der meinen Hund nehmen kann für 3Wochen  (Gelesen 2577 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline luna1

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Suche jemanden der meinen Hund nehmen kann für 3Wochen
« am: 13. Januar 2014, 11:51:08 »
Hallo zusammen

da ich mitnächsten einen Klinikaufenthalt vor mich hab ca 3 Wochen (evt auch 4) suche ich jemanden der meinen Hund in der Zeit?
Meine kinder werden die Zeit zum Exmann gehen nur der kann und will den Hund nicht nehmen ja und sonst weiss ich nicht wenn ich fragen kann  .... wäre schön wenn sich jemand in Seltz finden würde sodas meine Tochter
Ihn auch mal sehen kann ....Achso is ein kleiner Mischling 2 jahre alt geimpft, mit Pass und chip!

Vielleicht hat ja jemand ne Lösung!

Liebe grüsse

Manuela

Offline Nutellalein

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
Re: Suche jemanden der meinen Hund nehmen kann für 3Wochen
« Antwort #1 am: 13. Januar 2014, 13:10:19 »
Hallo Manuela,

wäre es hier nicht besser, den Hund für die Zeit in einer Tierpension unterzubringen?
Dort ist gewährleistet, daß er regelmässig gefüttert wird, rauskommt und bei Bedarf ärztlich versorgt wird.

Hier "auf die Schnelle" jemand zu finden, von dem du nichts weisst, der/die keine Qualifikationen hat...
Ich weiss nicht...

LG

Nutellalein
Alle sagen "das geht nicht", dann kam einer daher, der wusste das nicht und hat's gemacht.