Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Suche dringend Wohnung  (Gelesen 3267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline luna1

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Suche dringend Wohnung
« am: 15. Oktober 2009, 12:12:06 »
hallo

Ich suche dringend für mich und meine 3 Kinder im Sector Seltz (Kesseldorf, Beinheim Niederrrödern)
Sollte 4 Schlafzimmer haben Keller und Garage.
Max Miete 650€

Sollte jemand was hören wäre es nett mit ne Pn zukommen zu lassen!

Wir schon 3mal kurz vor einem Umzug abgelehnt worden, das ganze lief über einen Makler, also bitte nur Privatangebote!
Im moment leben wir schon 3 Monate aus Kartons, die Situation is auch für meine Kinder mittlerweise unerträglich geworden.

Grüsse luna

Offline luna1

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Re: Suche dringend Wohnung
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2009, 06:56:05 »

der Aufruf ist immer noch aktuell !!!! hab bis jetzt jedesmal eine Absage bekommen. Also wer was hören sollte im sec. Seltz bitte becheid geben, wäre euch sehr dankbar.

Es ist verdammt schwer als einerziehende Mutter mit 3 Kindern was zu finden die auch RSA annehmen.

Bin für jede Hilfe Hilfe dankbar!


grüsse Luna