Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Suche dringend Einfamilienhaus!!!!!!!!  (Gelesen 3714 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadja2384

  • Gast
Suche dringend Einfamilienhaus!!!!!!!!
« am: 22. März 2008, 19:23:39 »
Hallo,
 wir sind dringend auf der Suche nach einem Einfamilienhaus in Frankreich Grenznah also bis ca. 30km von Grenze in der Nähe Überherrn, Saarlouis also so in diese richtung. Das haus sollte Freistehend sein oder wenn nur einseitig angebaut in ruhiger umgebung mit Garten, Garage ... Preis bis ca. 130.000€ oder auch als Mietkauf wäre super, dann kann es auch etwas mehr sein.

Fals jemand was haben sollte oder etwas weiß bitte dringend melden.
DANKE

Offline Ralph

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 2.321
    • Profil anzeigen
Re: Suche dringend Einfamilienhaus!!!!!!!!
« Antwort #1 am: 25. März 2008, 13:45:58 »
Hallo,
 wir sind dringend auf der Suche nach einem Einfamilienhaus in Frankreich Grenznah also bis ca. 30km von Grenze in der Nähe Überherrn, Saarlouis also so in diese richtung. Das haus sollte Freistehend sein oder wenn nur einseitig angebaut in ruhiger umgebung mit Garten, Garage ... Preis bis ca. 130.000€ oder auch als Mietkauf wäre super, dann kann es auch etwas mehr sein.

Fals jemand was haben sollte oder etwas weiß bitte dringend melden.
DANKE

Bei dem Preis und Grenznah meiner Meinung nach fast unmöglich......
Das war mal vor ca. 10-15 Jahren....
Ich wohne ca . 70 km von der Grenze weg und da steigen die Preise mittlerweile auch jenseits der 200 TEUR.


Gruß Ralph
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz

Offline ~Pero~

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.022
    • Profil anzeigen
Re: Suche dringend Einfamilienhaus!!!!!!!!
« Antwort #2 am: 25. März 2008, 14:54:55 »
Hallo,
 wir sind dringend auf der Suche nach einem Einfamilienhaus in Frankreich Grenznah also bis ca. 30km von Grenze in der Nähe Überherrn, Saarlouis also so in diese richtung. Das haus sollte Freistehend sein oder wenn nur einseitig angebaut in ruhiger umgebung mit Garten, Garage ... Preis bis ca. 130.000€ oder auch als Mietkauf wäre super, dann kann es auch etwas mehr sein.

Fals jemand was haben sollte oder etwas weiß bitte dringend melden.
DANKE

Bei dem Preis und Grenznah meiner Meinung nach fast unmöglich......
Das war mal vor ca. 10-15 Jahren....
Ich wohne ca . 70 km von der Grenze weg und da steigen die Preise mittlerweile auch jenseits der 200 TEUR.


Gruß Ralph

sehe ich ähnlich

waren letztes Jahr gerade in der Gegend auch mal auf der Pirsch nach etwas Gebrauchtem, mit Garten Garage etc. fing da nix halbwegs akzeptables unter 150T an, plus nochmal geschätzten 30 bis 50T für Renovierung...

Aber dann war es noch aus den letzten Jahrzehnten des letzten Jahrhunderts und in einigermassen vernünftigem Zustand.

Älteres gibts natürlich noch günstiger, aber dafür dann auch die entsprechenden R-Kosten...

LG
Pero