Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Suche dringend 4 Zimmer Wohnung mit Garage und keller  (Gelesen 2607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline luna1

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Suche dringend 4 Zimmer Wohnung mit Garage und keller
« am: 27. Juni 2009, 21:55:36 »
Hallo zusammen

Sorry ich war schon eine weile nicht mehr da, aber bei mir ist eine Welt zusammengebrochen.
Bin 43 und Mutter von 3 Kindern davon 1 zu 50% behindert.

Mein mann hat mich vor einem Monat einfach verlassen ,und nun muss ich aus dem Haus raus, das übriegens dem
Schwiegervater gehört.

so jetzt zu meiner Suche  Dringend

entweder ein kleines Häuschen oder eine min. 4 Zimmer Wohnung

Garage Keller und entweder balkon oder Terasse wären schön

Haustiere sind auch vorhanden.

Die Wohnung sollte unbedingt in Seltz sein da meine behinderte Tochter seht gut aufgenommen worden ist und medizinisch soweit gut versorgt ist.

Auf diesem Weg würde ich gern auch nette leute kennengelernen zwecks Austausch und Freizeitgestaltung.

Ich bin sehr aufgeschlossen, wer noch mehr über mich erfahren möchte kann mir gern eine Nachricht hinterlassen.

Würde mich riessig freuen darüber.

Könnte auch im moment moralische Unterstützung gebrauchen  :'(

Danke schon mal

Liebe Grüsse luna







Offline ~Pero~

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.022
    • Profil anzeigen
Re: Suche dringend 4 Zimmer Wohnung mit Garage und keller
« Antwort #1 am: 29. Juni 2009, 08:32:19 »
Hallo Luna,

bezüglich Deiner Anfrage kann ich Dir leider nicht helfen,

aber drücke Dir die Daumen dass Du schnell etwas findest.

Und des weiteren - Alles Gute, dass Du die Situation gemeistert bekommst.

Pero