Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Suche ab sofort 2-3 ZKB (Saarguemines bis Spicheren und Umgebung)  (Gelesen 2154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nadine3stars

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Suche 2-3 ZKB (Saarguemines bis Spicheren und Umgebung)


- 2-3 ZKB
- Balkon/Terrasse
- ab 50 m²
- Einbauküche von Vorteil
- Ruhige Lage
- z.B. Saargemünd, Frauenberg, Bliesbruck, Blies-Ebersing, Rouhling, Welferding, Rèmelfing, Grosbliederstroff, Zinzing, Hessling, Alsting, Etzling, Spicheren

Würde mich über Angebote sehr freuen.

Kontakt bitte unter traumwohnung@email.de

Nadine3stars
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2010, 14:25:22 von Nadine3stars »

Offline WolfS

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Re: Suche ab sofort 2-3 ZKB (Saarguemines bis Spicheren und Umgebung)
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2010, 11:37:33 »
Ich kann dir in dieser Gegend keine Wohnung anbieten, weil ich da keine habe. Damit andere aber evtl Angebote schicken können, prüf doch mal deine E-Mail Adresse; da fehlt doch ein 'n' - oder ?

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
Re: Suche ab sofort 2-3 ZKB (Saarguemines bis Spicheren und Umgebung)
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2010, 16:35:56 »
hi,
da würde ich mal im telex schauen  :zwinkern:
lg
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Offline Nadine3stars

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Suche ab sofort 2-3 ZKB (Saarguemines bis Spicheren und Umgebung)
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2010, 14:31:11 »
Ohhhh...... vielen Dank für die Info..... da hat sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen.

In der Telex schaue ich jede Woche nach.

Ich muss auch nicht unbedingt sofort umziehen. Würde für eine sehr schöne Wohnung auch noch ein paar Monate warten. Suche einfach ein "Schmuckstück" und nicht einfach nur eine Wohnung.

Ansonsten könnte ihr mir gerne auch hier antworten, allerdings schaue ich hier aus zeitlichen Gründen nicht so oft rein. Meine Email rufe ich jeden Tag ab und kann somit auch umgehend antworten.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Nadine3stars