Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Suche 3ZKB  (Gelesen 3587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cecilia

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Suche 3ZKB
« am: 11. Februar 2010, 07:53:30 »
Hallo an alle!

Eigentlich hatten mein Freund und ich schon eine Wohnung in Forbach gefunden, aber da gabs einige Probleme :mad:......Naja jetzt suchen wir weiter.

Wir suchen eine 3 ZKB Wohnung bis 650 Euro im Raum Forbach, Stiring Wendel, Schoeneck, Petite Rosselle......
Ich schaue schon die ganze Zeit auf der Seite vom Telex und auf Le Bon Coin.fr, aber es ist nichts richtiges dabei.
Hat jemand von euch noch eine Idee, oder weiss jemand wo eine Wohnung zu vermieten ist?

Liebe Grüsse
Cecilia :winkerwinker:

Offline Nadine

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Suche 3ZKB
« Antwort #1 am: 13. Februar 2010, 18:23:05 »
Kann dir leider keine Wohnung anbieten. Empfehlen kann ich dir aber das Portal www.athomelorraine.fr oder auch my-next-home.de . Wenn ihr euch an einen französischen Makler haltet, wirds auch mit der Provision nicht so teuer. In Frankreich wird nur eine Monatsmiete fällig- genauso wie bei der Kaution- ist alles gesetzlich geregelt. Wir wurden über das Immocenter in Sarreguemines fündig.
Viel Glück bei der Wohnungssuche!

LG Nadine

Offline cecilia

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Suche 3ZKB
« Antwort #2 am: 14. Februar 2010, 17:03:06 »
Hallo Nadine!
Danke für deine Antwort.Ich hab schon mal bei mynexthome gestöbert.Morgen werde ich mal ein paar Makler anrufen.Ich hoffe da ist was dabei.Bin echt froh wenn wir was gefunden haben:-(

Schönen Sonntag noch!

Liebe Grüsse
Cecilia

Offline cecilia

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Suche 3ZKB
« Antwort #3 am: 15. Februar 2010, 20:31:52 »
So, jetzt haben wir 4 Termine bei Immobilienmaklern.Bin mal gespannt wie die Courtage bei denen ist und vor allem wie die Wohnungen aussehen.Das muss doch endlich mal klappen..... :hilfe:

Aber wenn doch jemand hier irgend etwas hört kann er sich sehr gerne melden. :Thankyou:

is bald Cecilia