Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Marktplatz - Biete und Suche => Thema gestartet von: Voodini am 29. Dezember 2009, 14:25:36

Titel: Suche 1 Zimmer WHG an A35 zwischen Rountzenheim und Lauterbourg
Beitrag von: Voodini am 29. Dezember 2009, 14:25:36
Kosten sollte diese bis 300 Euro. Große Wünsche habe ich nicht.
Titel: Re: Suche 1 Zimmer WHG an A35 zwischen Rountzenheim und Lauterbourg
Beitrag von: Puppels am 29. Dezember 2009, 15:04:53
Geh am besten nach Lauterbourg zum Tabakladen, dort ist ein Schwarzes Brett davor. Dort findest Du am schnellsten eine Wohnung.
Titel: Re: Suche 1 Zimmer WHG an A35 zwischen Rountzenheim und Lauterbourg
Beitrag von: sapperlot am 29. Dezember 2009, 15:34:14
Ansonsten sich bei den Gelben Seiten die Immohändler raussuchen und deren Schaufenster abklappern
http://www.pagesjaunes.fr/

oder in der DNA
http://immo.dna.fr/

(Immoteil immer in der Sonntagsausgabe)
Titel: Re: Suche 1 Zimmer WHG an A35 zwischen Rountzenheim und Lauterbourg
Beitrag von: Voodini am 29. Dezember 2009, 21:51:20
 :doppeld: Ich bin morgen zufällig in Lauterbourg. Gibt es dort nur einen Tabakladen ? Wenn ja wo (Adresse ?)
Titel: Re: Suche 1 Zimmer WHG an A35 zwischen Rountzenheim und Lauterbourg
Beitrag von: Puppels am 30. Dezember 2009, 10:06:50
Ich werde heute gegen 15 Uhr auch dort sein.

Wenn du von D über die Bahngleise fährst, ist im Stadtzentrum auf der Hauptstr. auf der linken Seite der Tabakladen.

Ich schick Dir noch eine PN.