Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Nachhilfe für Schüler! An alle Eltern hier im Forum!  (Gelesen 4306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nadine

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Nachhilfe für Schüler! An alle Eltern hier im Forum!
« am: 11. Februar 2009, 12:53:07 »
Hallo Ihr Lieben!

Seit letztem Jahr Oktober wohne ich zusammen mit meinem Mann in Sarreguemines. Ich arbeite an einer deutschen Schule und gebe schon sehr lange :-) Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathe.
Wessen Kind also Nachhilfebedarf hat, kann sich gerne bei mir melden ;-)
Meine Emailadresse lautet: homfc08@googlemail.com

LG Nadine

_Markus_

  • Gast
Re: Nachhilfe für Schüler! An alle Eltern hier im Forum!
« Antwort #1 am: 11. Februar 2009, 13:53:14 »
Hallo Ihr Lieben!

Seit letztem Jahr Oktober wohne ich zusammen mit meinem Mann in Sarreguemines. Ich arbeite an einer deutschen Schule und gebe schon sehr lange :-) Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathe.
Wessen Kind also Nachhilfebedarf hat, kann sich gerne bei mir melden ;-)
Meine Emailadresse lautet: homfc08@googlemail.com

LG Nadine

Hallo Nadine,

kein französisch, schade.......!?

Offline Nadine

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Nachhilfe für Schüler! An alle Eltern hier im Forum!
« Antwort #2 am: 11. Februar 2009, 13:57:45 »
HALLO MARKUS!

FRANZOESISCH KANN ICH AUCH GEBEN... ALLERDINGS GEH ICH DA NUR BIS INS 4. LERNJAHR:-)

LG

_Markus_

  • Gast
Re: Nachhilfe für Schüler! An alle Eltern hier im Forum!
« Antwort #3 am: 11. Februar 2009, 14:24:31 »
HALLO MARKUS!

FRANZOESISCH KANN ICH AUCH GEBEN... ALLERDINGS GEH ICH DA NUR BIS INS 4. LERNJAHR:-)

LG

Quel plaisir!
« Letzte Änderung: 17. März 2009, 16:52:28 von _Markus_ »

Offline khmer

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 402
    • Profil anzeigen
Re: Nachhilfe für Schüler! An alle Eltern hier im Forum!
« Antwort #4 am: 17. März 2009, 16:40:12 »
Markus, verzeih mir bitte, das kann niemand verstehn.
Was wolltest Du sagen?

Es klingt wie: Il y a un orage dans le costume.... Es ist ein Gewitter im Anzug.
Aber das costume ist nur der Anzug, den Mann trägt. Wir schmunzeln vllt, aber kein Franzose versteht das.

Vous n'avez pas mentionné vos rémunerations, ça veut dire que vous donnez les cours de ratrappage graduitement?

HassU so was gemeint?

A+

Offline khmer

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 402
    • Profil anzeigen
Re: Nachhilfe für Schüler! An alle Eltern hier im Forum!
« Antwort #5 am: 17. März 2009, 22:09:58 »
Markus, jetzt versteh ich auch warum Du generell zitierst, was ich meist überflüssig find.

Damit verhinderst Du, daß jemand nachträglich, d.h., wenn Du schon Bezug darauf genommen hast indem Du antwortest,
seinen Beitrag verändert und der Zusammenhang damit völlig unverständlich wird.

Und warum machst gerade Du als Moderator und Forenheld das (Deinen Beitrag ändern, nachdem ich drauf reagiere) dann?
Kein gutes Vorbild, schade.

Eigentlich sollte die Forensoftware das gar nicht zulassen, so ist Verfälschungen ja Tür und Tor geöffnet.
Wat sacht'n Marco dazu?

Wir sind alle nicht prefekt und außer daß ich beschreibe, daß nicht mehr alle verstehen können, wenn die Weckstaben verbuchselt werden,
wars nur ein Formulierungsvorschlag. Ich bin auch weder locuteur natif (Muttersprachler) noch Besserwisser.

Auch Fehler sollten bleiben dürfen. Es war doch spaßig, keinesfalls lächerlich oder so was.
« Letzte Änderung: 17. März 2009, 22:27:52 von khmer »

_Markus_

  • Gast
Re: Nachhilfe für Schüler! An alle Eltern hier im Forum!
« Antwort #6 am: 18. März 2009, 07:14:49 »
Khmer auch du änderst und korrigierst deine Beiträge wenn du sie eingestellt hast « Letzte Änderung: Gestern um 22:27:52 von khmer » das ist deine gutes Recht, also dann gestehe es den anderen auch zu und immer schön locker bleiben.

Offline khmer

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 402
    • Profil anzeigen
Re: Nachhilfe für Schüler! An alle Eltern hier im Forum!
« Antwort #7 am: 18. März 2009, 10:14:43 »
Khmer auch du änderst und korrigierst deine Beiträge wenn du sie eingestellt hast « Letzte Änderung: Gestern um 22:27:52 von khmer » das ist deine gutes Recht, also dann gestehe es den anderen auch zu und immer schön locker bleiben.

Aber noch NIE nachdem andere darauf geantwortet haben.
Wie gesagt, ich find eine Formu-SW sollte das gar nicht zulassen, ich stell mal eine Anfrage an Marco dazu ein.