Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Motorradverkauf  (Gelesen 409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Saarlandschwenker

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Motorradverkauf
« am: 07. Juni 2019, 05:52:12 »
Hallo Leute :winkerwinker:
Ich gehe Ende des Jahres wieder nach Deutschland zurück :nixwieweg: und wollte mein Motorrad eigentlich mitnehmen um es auf dem deutschen Markt zu verkaufen. Aber der Aufwand ist mir zu groß, also die folgende Frage: Kennt jemand einen Gebrauchtmotoradhändler im Kreis Forbach/Sarreguemines oder hat selbst Interesse an einer Suzuki Bandit S ?
Das Fahrzeug ist Bj. 96, 56000 km, 98 PS, Inspektion, Öl und Bremsflüssigkeit neu durch Fachwerkstatt gemacht.
Kleine Blinker, kleine Spiegel, BOS Auspuff, ansonsten unverbastelt. Die Originalteile sind vorhanden, in zwei Jahren gilt sie als Youngtimer. VHB sind 1200 € inkl. der Originalteile.
Interesse?
0157 7806 6115