Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Luxus Villa in Sud-Frankreich  (Gelesen 2791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Remyfr

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Luxus Villa in Sud-Frankreich
« am: 11. Juli 2019, 09:59:07 »
Eine Bekannte verkauft seine Villa in Süd Frankreich

9 Zimmer  750m2 Schwimbad Nähe der Dordogne
21 000m2  Grundstück
Link:
[von Mod entfernt - Verdacht der unerwünschten Werbung]
Sollte einer der Forumisti Interesse an einem 830.000 EUR-Anwesen auf dem Land in der Dordogne haben, so mag er sich Zwecks Fragen per PN an den Ersteller wenden.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2019, 00:04:06 von ~Pero~ »

Offline spirou

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Re: Luxus Villa in Sud-Frankreich
« Antwort #1 am: 11. Juli 2019, 18:21:58 »
Naja,
unter Luxusvilla stelle ich mir was anderes vor.
Ist eher ein alter renovierter Bauernhof in einer sowas von abgelegenen Gegend, da sagen sich nicht mal mehr der
berühmte Fuchs und Hase gute Nacht.
Das einzige was etwas Luxus sein könnte ist der Pool, der sieht von weitem nicht so schlecht aus.
Was absoluter Luxus ist, ist auf jedenfall der aufgerufene Preis, der passt irgendwie gar nicht zu diesem Anwesen.
Viel Spaß beim Verkauf, ich glaube bei diesem Preis/Leistungsverhältnis ist die Bekannte in 10 Jahren noch dort.