Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Kater zu verschenken  (Gelesen 3105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline m_1973

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Kater zu verschenken
« am: 19. Oktober 2009, 12:18:51 »
Hallöle   :winkerwinker:

an Ostern hatte unsere Mietze 4 junge Katzen bekommen. 3 davon wurden nach D vermittelt und eines behielten wir. Doch leider bekamen wir den Kater letzte Woche wieder zurück. Jetzt suche ich einen liebevollen Neubesitzer/in für ihn (er hört auf den Namen Obama). Er ist kastriert, tätowiert und geimpft. Also Rundumpaket. Er ist kein Hauskater (vielleicht mal ein paar Stündchen fürs Nickerchen vor dem Ofen) will aber raus. Obama ist ganz anhänglich und wirklich ein hübscher Kater (kann Bilder per e-mail verschicken bei Interesse). Er mag Kinder und versteht sich auch mit Hunden und anderen Katzen. Ist halt noch ein Junger aufgeweckter.
Mir ist es wichtig, dass er nicht unbedingt an einer Hauptstraße eine neue Bleibe findet, sondern eher in einer ruhigeren Gegend (was den Verkehr angeht, klar eine Katzte wandert natürlich auch viel).
Momentan wohnt Obama in Rott Nähe Wissembourg.
Würde mich freuen wenn Obama bei jemandem Tür und Haus offenstehen würde.

LG Melie   :zwinkern: