Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Marktplatz - Biete und Suche => Thema gestartet von: silkilein am 12. April 2013, 11:35:41

Titel: großes Baugrundstück zu verkaufen
Beitrag von: silkilein am 12. April 2013, 11:35:41
Liebe Forumsmitglieder

wir haben ein großes Grundstück im Großraum Urmatt/Nideck/Mutzig, bebaut mit einem Chalet (ca. 100m2 Wohnfläche, großer Wohn/Eßbereich, Dusche/WC, große Küche mit moderner Einbauküche, 2 Schlafzimmer im OG und eine Schlafkammer im OG, verschiedene Terrassen, Parkplatz), zum Dauerbewohnen geeignet. Eingezäunt, schöner alter Baumbestand, sehr gepflegt. Aus Altersgründen können wir das Grundstück nicht mehr richtig pflegen. Wir wollen entweder das gesamte Grundstück mit Chalet verkaufen (35 Ar) oder das Grundstück ohne Haus (ca. 20 Ar).
Wir wollen das Grundstück nicht häppchenweise, sondern insgesamt verkaufen (entweder alles mit Haus oder Grundstück ca. 20 Ar, ohne Haus).



Silke
Titel: Re: großes Baugrundstück zu verkaufen
Beitrag von: WolfS am 12. April 2013, 11:52:49
Sorry, ich will es nicht kaufen, da fehlen zuviele Angaben (genaue Lage, Preivorstellung, evtl Bilder, Termine etc) aber gerne verstehen: Was willst du jetzt? Alles zusammen (nicht Häppchenweise) oder doch auch als Häppchen? :-\  : Häppchen eins Haus mit 1500m² und Häppchen zwei 2000m² Grundstück ?
Titel: Re: großes Baugrundstück zu verkaufen
Beitrag von: silkilein am 12. April 2013, 11:57:24
war wahrscheinlich nicht klar ausgedrückt:

wir wollen die 20ar/35 ar nicht gestückelt als kleinere Bauplätze verkaufen (es würden ungefähr 4-5 Häuser auf das freie Grundstück passen). Also entweder alles mit Haus oder das Grundstück ohne das Haus mit dem Grund, auf dem das Haus steht.

a) 35 ar incl. Haus
b) 20ar ohne Haus

Details möchten wir nur über PM angeben

Silke
Titel: Re: großes Baugrundstück zu verkaufen
Beitrag von: WolfS am 12. April 2013, 12:11:56
Na ja, klarer ausgedrückt ist es jetzt auch nicht  :-\- aber ich glaube, ich habe es verstanden :smily: :
Entweder - Haus mit 3500m² Grundstück
oder - 2000m² (Bau)Grundstück
Titel: Re: großes Baugrundstück zu verkaufen
Beitrag von: silkilein am 12. April 2013, 12:14:55
ja genau. Wir wollen nur nicht einzelne, kleine Bauplätze verkaufen.

Gerne auch an Bauträger