Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Fiesta XR2i Motorsport sucht neues Zuhause!  (Gelesen 2806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tina.!

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 369
    • Profil anzeigen
Fiesta XR2i Motorsport sucht neues Zuhause!
« am: 13. Juni 2013, 15:36:16 »
Verkaufe schweren Herzens meinen Fiesta XR2i (frz. Zulassung) weil ich keine Möglichkeit und Zeit mehr habe an ihm zu arbeiten. Er ist für den Motorsport aufgebaut d. h.

Technische Daten:
- Baujahr 1993
- 131 PS, 1,8 L EFI-Motor.
- keine Innenverkleidung
- Käfig B+C Säule
- Batterie im Kofferraum
- Nordschleifen abgestimmtes Bilsteinfahrwerk B6
- Fußleisten Fahrer + Beifahrerseite
- Dachfenster
- Kühler neu verbaut (Kühlflüssigkeit natürlich neu)
- Spur vor 6 Wochen eingestellt
- getönte Heckscheiben
- 4 Alufelgen
- Sportlenkrad
- Lichtmaschine neu

Im August 2012 neu gemacht:
- Querlenker Vorderradachse
- Bremsschreiben + Beläge

Für Fotos bitte den folgenden Link anklicken:
http://www.leboncoin.fr/voitures/476897549.htm?ca=15_s

Er hat die gewohnten Fiesta-Roststellen, die bearbeitet werden müssen (Radläufe Fußraum etc..). Tank ist aber rostfrei und komplett neu gemacht (jetzt schon seit 8 Jahren rostfrei). Leider habe ich schon länger keine Möglichkeit mehr ihn auf die Hebebühne zu holen. TÜV/CT bis April 2014.

Nur in gute Hände abzugeben...

Kontakt unter: 0049152-53480005
Tele: 0382-828880

 :doppeld: