Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Eventmanagement - Job im Grenzgängerbereich anzubieten  (Gelesen 2055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline moni

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 511
    • Profil anzeigen
Eventmanagement - Job im Grenzgängerbereich anzubieten
« am: 21. November 2013, 17:23:04 »
Liebe Forumsmitglieder,

Wir sind ein kleines Unternehmen mit Büro in Bruchsal und suchen engagierte Unterstützung (Projektassistenz) im Event Management, überwiegend im medizinischen Bereich, d.h. Kongresse, Fortbildungsveranstaltungen, Tagungen etc. im In- und Ausland.

Für uns ist nicht wichtig, dass jemand Event Management studiert hat, sondern dass unser/e neue/r Mitarbeiter/in Spaß und Erfahrung beim Organisieren hat, zuverlässig wie ein Uhrwerk ist und flexibel auf Anforderungen reagieren kann. Englischkenntnisse sind ein Muss, Deutschkenntnisse natürlich auch.

Es handelt sich um eine Ganztagsstelle in Bruchsal (Bruchsal zählt noch zum Grenzgebiet).

Im Anhang findet Ihr die Stellenausschreibung.

Bitte gerne auch weitergeben, wenn Ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc.

Bitte schickt mir eine PM, falls Ihr Fragen habt. Gerne könnt Ihr auch erst einmal in normaler Prosa Hintergrund/Erfahrungen/Gehaltsvorstellungen als PM schicken, wenn Ihr nicht gleich eine Bewerbung losschicken wollt. Ich bin die nächste Zeit viel ohne Internetzugang unterwegs, also bitte nicht böse sein, wenn meine Antwort nicht sofort kommt.

Viele Grüße
moni