Grenzgaenger Forum

Autor Thema: EILIG: Suche Kleine Wohnung, Appartment, Studio oder WG-Platz im 57er  (Gelesen 3369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ~Pero~

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.022
    • Profil anzeigen
Salut,

suche baldmöglichst für einen Kollegen (38 Jahre) aus dem hohen Norden eine günstige Wohngelegenheit im 57er.
Sollte so auf der Schiene Sarregueminnes - Forbach - Creutzwald - Boulay liegen.
F1/F2, oder Studio oder kleine Einliegerwohnung, WG-Platz wäre auch kein Problem,
da diesbezügliche Erfahrungen vorhanden sind.

Wichtig wäre Tel./DSL Anschluss, möblierte Küche/Kochzeile und natürlich ein erschwinglicher Preis.

Sollte jemand etwas haben oder wissen bitte kurze "Private Mitteilung"

Besten Dank schon mal im Voraus

à bientôt

Pero

yava

  • Gast
Re: EILIG: Suche Kleine Wohnung, Appartment, Studio oder WG-Platz im 57er
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2008, 13:33:08 »
Hallo..
bin heute das erste mal ganz entspannt in meiner neuen "umgebung" spazieren gegangen.. ich habe da ein Schild gesehen..a louer.. wenn ich später wieder unterwegs bin schau ich nochmal genua hin..(hab glücklicherweise nen hund und muss ja öfters vor dir Tür ;D )

Offline ~Pero~

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.022
    • Profil anzeigen
Re: EILIG: Suche Kleine Wohnung, Appartment, Studio oder WG-Platz im 57er
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2008, 19:54:01 »
hallo,

erstmal Glückwunsch zur neuen Bleibe.

Vielen Dank für Deine Info, mein Kollege hat aber Ende der Woche auch etwas in
Creutzwald aufgetan.
Kann sogar schon am 27.ten einziehen, wird also fast Nachbar von mir, und das nach über 8 Jahren wo man sich
nicht mehr gesehen hat.

Aber evtl. hat ja sonst noch jemand aus dem Forum Bedarf, und wird dann Dein/e Quasi-Nachbar/in.

à bientôt

Pero

Hallo..
bin heute das erste mal ganz entspannt in meiner neuen "umgebung" spazieren gegangen.. ich habe da ein Schild gesehen..a louer.. wenn ich später wieder unterwegs bin schau ich nochmal genua hin..(hab glücklicherweise nen hund und muss ja öfters vor dir Tür ;D )