Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Biete Offenstallplatz für Isländer oder Kleinpferd  (Gelesen 3292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
Biete Offenstallplatz für Isländer oder Kleinpferd
« am: 10. April 2007, 14:47:38 »
Biete Offenstallplatz für Isländer oder Kleinpferd bis Stm. 1,45 m, ganzjährig Offenstallhaltung, Mithilfe am Stall möglich (geringere Pensionskosten), Reitplatz, Winter- und Sommerstall getrennt, 3,5 ha Koppel, weitläufiges Reitgelände, 5 min. von Saargemünd in Zetting,

Anfragen unter:
ines.ambos@web.de
oder hier im Forum
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Offline Sylvie

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Biete Offenstallplatz für Isländer oder Kleinpferd
« Antwort #1 am: 13. Juni 2007, 16:46:29 »
Hi Ines,
ich habe derzeit 2 Pferde ... einen Wallach und einen Hengstjährling, die noch in Deutschland sind, wenn der Hengst im Herbst gelegt wäre, hättest Du Platz für Ihn ? Zihe nach Ippling zu meinem Freund, wo evtl. der Wallach bleiben könnte.
- Nichts ist so erfrischend wie ein beherzter Schritt über die Grenzen (Keith Haring)
- Hebt man den Blick,so sieht man keine Grenzen
- Dem sind keine Grenzen gesetzt, der sie nicht hinnimmt.
- Es gibt keine Grenzen.Nicht für Gedanken, nicht für Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen.

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
Biete Offenstallplatz für Isländer oder Kleinpferd
« Antwort #2 am: 14. Juni 2007, 10:55:39 »
hi sylvie,
lass uns mal telefonieren oder einfach mal treffen und die lage besprechen. bin wochenende zuhause. siehe mail. lg
...nur fledermäuse lassen sich hängen...