Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Biete Bürogemeinschaft für Home-Office-Grenzgänger im Raum Offenburg/Baden-Baden  (Gelesen 2477 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ricky

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Hallo,
aufgrund der diskutierten Thematik des Home-Office und der damit verbundenen Schädlichkeit des Grenzgänger-Status biete ich eine legale Option an, diesen Problemen und potenziellen Mehrkosten/Steuer- und Prozessrisiken aus dem Weg zu gehen.

Ich gründe in den nächsten Tagen/Wochen eine Bürogemeinschaft in direkter Grenznähe, irgendwo im Raum zwischen Offenburg und Baden-Baden.

Wer von Euch hat eine Home-Office-Regelung mit seinem Arbeitgeber und hat Interesse an einer Bürogemeinschaft, die mit möglichst niedrigen Kosten einen legalen Weg zur Aufrechterhaltung des Grenzgänger-Status führt?

Bitte meldet Euch bei mir per PN.

Der genaue Ort ist noch offen - daher könnt ihr, bei rechtzeitiger/schneller Meldung, über den genauen Standort mitreden. Weitere Details in gegenseitiger Absprache.

Grüße,
Ricky
« Letzte Änderung: 07. Juli 2010, 08:05:10 von Ricky »