Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Bekanntschaften/Freunde im Umkreis Haguenau gesucht  (Gelesen 3478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dsm-eurl

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
    • DJ KAHLI
Bekanntschaften/Freunde im Umkreis Haguenau gesucht
« am: 07. April 2008, 11:06:12 »
Wohnen seit Dezember 2007 in Haguenau. Da hier ja wirklich nicht viel los ist und auch sonst eine private Beschäftigung durch fehlende Sport und Freizeiteinrichtungen ausfallen, suchen wir Kontakte zu deutsch/französisch sprechenden Menschen. Der französischen Sprache sind wir beide nicht mächtig, aber wenn man beide Sprachen hat, lernt man es auch einfacher.

Freuen uns auf Eure Kontakte.

mausespeck007

  • Gast
Re: Bekanntschaften/Freunde im Umkreis Haguenau gesucht
« Antwort #1 am: 07. April 2008, 11:41:15 »
Wohnen seit Dezember 2007 in Haguenau. Da hier ja wirklich nicht viel los ist und auch sonst eine private Beschäftigung durch fehlende Sport und Freizeiteinrichtungen ausfallen, suchen wir Kontakte zu deutsch/französisch sprechenden Menschen. Der französischen Sprache sind wir beide nicht mächtig, aber wenn man beide Sprachen hat, lernt man es auch einfacher.

Freuen uns auf Eure Kontakte.

Hallo Zusammen,

zuerstmal ein herzliches Willkommen im Forum.

Bei Eurem Wunsch würde sich doch das http://www.grenzgaenger-forum.de/forum/veranstaltungen-stammtische/fruehwarnung-2-grenzgaenger-stammtisch-67er-du-nord-t1043.0.html
anbieten.

Wäre ganz nett, wenn Ihr Euch mal kurz unter der Forums-Rubrik
kurz vorstellen würdet!

Bis auf bald! :eijoo: