Grenzgaenger Forum

Autor Thema: "Tagesmutter" in Seltz gesucht  (Gelesen 3251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BigZautzel

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
"Tagesmutter" in Seltz gesucht
« am: 13. September 2010, 16:09:05 »
Hallo :winkerwinker:
ich suche für meine zwei Süßen (7 Jahre alt) eine zuverlässige Tagesmutti,
die die zwei Kleinen Mo, Di und Do um 18.30h in der péri abholt und
mit Ihnen bis um 19.50h, allerallerspätestens bis 20h zu mir nach Hause geht.
(Ich wohne direkt gegenüber der péri)

Vielleicht kennt ihr jemand und könnt mir helfen. Bin um jeden Hinweis dankbar.

Liebe Grüße,
Natalie

Offline chriscross7

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: "Tagesmutter" in Seltz gesucht
« Antwort #1 am: 15. November 2010, 22:45:18 »
Hallo Natalie,

ich kann Dir zwar nicht direkt helfen, aber wenn Du eine Antwort bekommen solltest kannst Du mich's bitte mal wissen lassen.
Wir wollen in ein paar Monaten nach Seltz ziehen und benötigen dann irgendwann evtl. auch mal einen Babysitter o.Ä. für unsere kleine Maus.
Wären wir schon da könnte ich meine Frau mal fragen ob sie Intresse hätte und meint es mit dem Job unter einen Hut bringen zu können. Sie ist Erzieherin und wird nach Elternzeit im März wieder in den Beruf einsteigen.

Liebe Grüße
Chris

Offline Bingo

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Re: "Tagesmutter" in Seltz gesucht
« Antwort #2 am: 16. November 2010, 15:14:25 »
Fragt doch mal auf Eurer Mairie nach. Dort müssten die ortsansässigen Tagesmütter (die in F übrigens, soweit ich weiß, auch alle eine "Zulassung" haben müssen) eigentlich bekannt sein.