Grenzgaenger Forum

Autor Thema: !! SUCHE !! - Appartement Lauterbourg  (Gelesen 2934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline silke

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
!! SUCHE !! - Appartement Lauterbourg
« am: 12. November 2008, 21:37:36 »

Hallo zusammen,

SUCHE ab sofort Wohnung in Lauterbourg und Umgebung. 1-3 Zimmer. Miete: bis 450,-€ kalt.

Tel.:0049 7243 531580

Danke für Eure Antworten!!

Liebe Grüße

Silke

Offline locosnight

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 102
  • Ich liebe es hier zu Leben
    • Profil anzeigen
Re: !! SUCHE !! - Appartement Lauterbourg
« Antwort #1 am: 23. März 2009, 12:26:20 »

Hallo zusammen,

SUCHE ab sofort Wohnung in Lauterbourg und Umgebung. 1-3 Zimmer. Miete: bis 450,-€ kalt.

Tel.:0049 7243 531580

Danke für Eure Antworten!!

Liebe Grüße



also ich gebe dir einen tip. gehe zu einem markler. du bezahlst in france nur eine monatsmiete provision das geht noch, aber der vorteil ist das er viele angebote hat. wir haben es auch ohne versucht hat aber nicht so geklappt. der markler hat alles für uns gemacht. strom, gas, telefon u.s.w. alles für uns angemeldet, weil wir kein französisch sprachen. ist doch toll, oder?
gruß alex
Silke