Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Gesundheitswesen => Thema gestartet von: Ralph am 16. Dezember 2018, 13:18:57

Titel: suche guten Hals/Nasen/Ohrenarzt
Beitrag von: Ralph am 16. Dezember 2018, 13:18:57
Hallo,

suche einen guten Hals/Nasen/Ohrenarzt im Bereich Sarreunion / Sarreguemines oder Rund um Strasbourg.
Wer hat mur hier einen guten Tip?

Danke.

Gruß Ralph
Titel: Re: suche guten Hals/Nasen/Ohrenarzt
Beitrag von: Dragonvamp am 16. Dezember 2018, 16:13:42
Hey, muss in Frankreich sein?
Ich war vor ein paar Jahren in Kehl mit meinem Sohn, der war super 😊 wenn Interesse hast, such ich den raus.

Seither wären wir nicht mehr beim HNO. Sonst hätte ich dir längst einen in Frankreich nennen können ;)
Titel: Re: suche guten Hals/Nasen/Ohrenarzt
Beitrag von: Ralph am 16. Dezember 2018, 17:50:53
muss.....bin in F versichert
Titel: Re: suche guten Hals/Nasen/Ohrenarzt
Beitrag von: Dragonvamp am 16. Dezember 2018, 18:48:09
Ich muss morgen zum Hausarzt. Kann ihn mal fragen, wen er in strasbourg empfehlen kann. Mit meinem empfohlen Chirurgen war ich auch mehr als zufrieden 😊👍🏻
Titel: Re: suche guten Hals/Nasen/Ohrenarzt
Beitrag von: Suzette am 21. Dezember 2018, 11:20:25
Hallo,

suche einen guten Hals/Nasen/Ohrenarzt im Bereich Sarreunion / Sarreguemines oder Rund um Strasbourg.
Wer hat mur hier einen guten Tip?

Danke.

Gruß Ralph

Ich war in Strasbourg bei Bilger und bei Fontaine. Beide sind ok.
In Kehl war früher ein guter, aber der ist nicht mehr da.
Titel: Re: suche guten Hals/Nasen/Ohrenarzt
Beitrag von: Ralph am 21. Dezember 2018, 18:03:50
sprechen die beide Deutsch ?

War jetzt bei Dr.Perrot in Strasbourg - er ist nicht schlecht, spricht aber leider kein Wort Deutsch.
Titel: Re: suche guten Hals/Nasen/Ohrenarzt
Beitrag von: Suzette am 20. März 2019, 09:59:15
sprechen die beide Deutsch ?

War jetzt bei Dr.Perrot in Strasbourg - er ist nicht schlecht, spricht aber leider kein Wort Deutsch.

Sorry jetzt erst gesehen, Fontaine (junger Hüpfer, gleiche Praxis wie Perrot) spricht glaub ich nur etwas Englisch, Bilger elsässisch und ich denke auch Deutsch und lt. Web auch Englisch (was ich ihm nicht zugetraut hätte).
Titel: Re: suche guten Hals/Nasen/Ohrenarzt
Beitrag von: Ralph am 20. März 2019, 21:16:18
elsässisch reicht mir ja 😄
Danke für die Info.