Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Rechtsberatung zur Krankenversicherung für D/F und Lux !  (Gelesen 1034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grenzhüpfer

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Hallo ! Kennt jemand eine kompetente Anlaufstelle, in der man zur Zeit eine persönliche  Beratung bekommen kann bzgl. Krankenversicherung bei Renteneintritt bei folgender Konstellation.
Deutsche und Luxemburger Rente und Kinderzeit und Witwenrente in Frankreich (Wohnsitz u. Staatsangehörigkeit  auch FR.) Wobei ich hier keine Antwort auf dieses Problem erwarte, sondern eher einen Rat, wo wir uns hin wenden können bzgl. rechtssicheren Auskünften !
Unsere bisherige Erfahrungen Auskunft zu bekommen sind eher bescheidener Natur mit allen möglichen Antworten. Niemand kennt sich aus oder ist bzw. überhaupt zu erreichen.
Ich bedanke mich schon einmal herzlich für euer Schwarmwissen, ob es eine spezielle Rechtskanzlei gibt die sich im Krankenversicherungsrecht der 3 Länder auskennt.