Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Neues Forum: Gesundheitswesen  (Gelesen 13953 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Re: Neues Forum: Gesundheitswesen
« Antwort #15 am: 25. November 2007, 14:31:49 »
Hi Holzlarve,

danke für Deine Wünsche. Muß ja irgendwie gehen. Mache halt so viel ich kann mit einem Arm. Zum Glück gibts ja noch die Verwandschaft, die leider jetzt etwas mehr gefordert ist. Süätestens in 4 Wochen ist ja der Umzug mit Übergabe der renovierten jetzigen Wohnung vorbei. Und in der neuen Wohnung in F geht halt alles etwas geruhsamer mit dem Auspacken. Wir stöbern am Anfang einfach in Kisten nach den jeweilligen Dingen.
Gruß eli

Offline balu511

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Re: Neues Forum: Gesundheitswesen
« Antwort #16 am: 23. August 2008, 20:52:00 »
Hallo Eli,

Du schreibst weiter oben, dass Du in der Nähe von Niederroedern einen Arzt suchst. Wenn Du "unseren" mal besuchen möchtest, dann melde Dich kurz bei mir per E-Mail.

Liebe Grüße von Barbara, die eine Ortschaft von Dir entfernt wohnt  ;-)