Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Gesund abnehmen - wie?  (Gelesen 4811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vaerlain

  • Gast
Gesund abnehmen - wie?
« am: 20. April 2018, 12:55:38 »
Hello liebe Leute!

Ich hoffe doch, dass ihr mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen könnt.

Und zwar geht es darum, dass ich doch ziemlich gerne das eine oder andere Kilo auf gesunde Art und Weise verlieren möchte.

Leider haben meine bisherigen Unternehmungen nicht gefruchtet und nun habe ich auf (werbelink durch MOD entfernt) etwas über Low Carb Abendessen gelesen und überlege, ob ich das ausprobieren sollte.

Wie sind da eure Erfahrungen und konntet ihr schon mal gesunde Abnehmen und das Gewicht dann auch halten?
« Letzte Änderung: 21. April 2018, 17:51:20 von Ralph »

Offline Eric

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Re: Gesund abnehmen - wie?
« Antwort #1 am: 20. April 2018, 13:11:05 »
Würde die Werbung noch offensichtlicher platzieren. Vielleicht klickt dann ja jemand drauf.

Offline Gabrielle

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
Re: Gesund abnehmen - wie?
« Antwort #2 am: 20. April 2018, 14:10:59 »
@Eric
Vielleicht löscht es aber auch jemand schnellstmöglich. Wäre noch besser!
Allen ein schönes, sonniges und gemütliches Wochenende
Gabrielle

Offline Ralph

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 2.321
    • Profil anzeigen
Re: Gesund abnehmen - wie?
« Antwort #3 am: 21. April 2018, 17:55:36 »
Normalerweise machen sich ja SEO´s noch die Mühe vorher ein paar belanglose Beiträge zu posten....

Ja Vaerlain - das wars dann für Dich - viele Grüße nach Wien und noch viel Spaß bei lowcarb dort   :zwinkern:
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz