Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Empfehlung Hausarzt  (Gelesen 4696 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katja77

  • Gast
Empfehlung Hausarzt
« am: 12. Juli 2017, 16:49:57 »
Hallo zusammen,

kann jemand einen Hausarzt im Raum Forbach empfehlen? Gerne auch per PN.

Vielen Dank!

Offline Waylon57

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 711
    • Profil anzeigen
Re: Empfehlung Hausarzt
« Antwort #1 am: 13. Juli 2017, 06:27:55 »
Als unser hiesiger Hausarzt von heute auf morgen wegen einer Krankheit seine Praxis geschlossen hat, hat es einige Zeit gedauert, bis wir überhaupt einen neuen Hausarzt gefunden haben.

Da ging es dann aber nicht darum, ob uns der potentielle neue Hausarzt zusagt, sondern ob der einen denn überhaupt nimmt.

Mit kleinen Kindern die damals krank waren war das natürlich Mist und wir mussten sogar CPAM anrufen und uns darüber beschweren was so abgeht.

Inzwischen sind wir bei Henri Mens in Forbach.

Offline Grenzhüpfer

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: Empfehlung Hausarzt
« Antwort #2 am: 03. November 2017, 18:51:11 »
Hallo Waylon57, wenn die Suche noch aktuell ist und du gerne auch einen deutschsprachigen Hausarzt suchst so kann ich dir Dr. Janzam Pascal in Grossbliederstroff empfehlen.