Hallo zusammen,
es ist wieder soweit. Ich habe wieder Fragen.
Folgende Ausgangssituation:
Anfang Mai Anschreiben und alle notwendigen Papiere (Geburtsurkunde, Carte de sejour, Gehaltsnachweise etc.) zur CPAM geschickt um eine Carte vitale zu beantragen
Anfang Juni bei der CPAM angerufen -> Papiere nicht aufzufinden. Also alles nochmal hingeschickt.
Mitte Juni kam dann ein Fragebogen für mich zum ausfüllen und einer für meinen frz. Hausarzt. Alles erledigt und wieder zur CPAM geschickt.
Vorgestern nochmal dort angerufen -> Papiere wieder nicht auzufinden.
Zur Zeit bin ich NICHT berufstätig, lediglich auf dem frz. Arbeitsamt gemeldet. Ich möchte aber dennoch in D zu bestimmten Ärzten gehen können. Jetzt habe ich es geschafft von der CPAM wenigstens eine Bestätigung über meine dortige Versicherung zu bekommen. Damit ich in D zum Arzt gehen kann, bräuchte ich das E112 Formular. Dies wollten sie mir mit der Bestätigung schicken. Per Post kam jetzt folgendes: Bestätigung über die bestehende Versicherung

und das Formular "Cerfa n°12267*02".

Das Formular ist doch aber ausschließlich für frz. Ärzte! Oder irre ich mich jetzt? Wer hatte denn schonmal mit dem E112 zu tun?
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke schonmal für eure Hilfe
Lg...Tine