Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Allgemeinmediziner im Raum BL  (Gelesen 3125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MINI

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Allgemeinmediziner im Raum BL
« am: 01. November 2010, 08:41:24 »
Hallo zusammen,

ich suche einen Allgemeinmediziner im Raum Basel, der mir Überweisungen und Rezepte ausstellen kann. Ich bin in der Schweiz Grundversichert und habe meinen Allgemeinmediziner sonst in Deutschland - würde mich künftig jedoch auch gern in der Schweiz untersuchen lassen.

Es darf gern jemand sein der sich mit "Grenzgängern" auskennt, bzw. mit den speziellen Regelungen diesbezüglich (kenne mich selbst leider zu wenig damit aus).

Die diversen Suchmaschinen im Internet habe ich bereits duchforstet - bin jedoch damit etwas überfordert weil ich einen Arzt suche der bereits Grenzgänger behandelt hat...

Bin für jeden Hinweis dankbar - besten Dank!

MINI

Apotheker57

  • Gast
Re: Allgemeinmediziner im Raum BL
« Antwort #1 am: 03. November 2010, 09:28:31 »
Hallo,

ich frage mal meine Frau, die arbeitet im Rehab in Basel, vielleicht kennt sie jemanden oder
kann über eine ihrer Kolleginnen was erfahren!

LG
Carsten

Offline MINI

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Allgemeinmediziner im Raum BL
« Antwort #2 am: 03. November 2010, 11:05:11 »
Hallo Carsten,

vielen Dank! Bisher hab ich noch niemand gefunden der mir einen Tipp geben konnte...

Grüsse,
MINI