Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Wie lange dauert Ausstellung der Grenzgänger/Arbeitsbewilligung?  (Gelesen 3605 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline marylou

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Hallo an alle,

wie lange dauert in etwa die Ausstellung der Arbeits bzw Grenzgängerbewilligung?

Am Mo müsste mein unterschriebener Vertrag in der Schweiz ankommen. Am Mo würde das Unternehmen dann die Bewilligung ausfüllen, an mich schicken und ich muss dann den Rest ausfüllen und wieder nach Basel schicken.

Wie lange dauert das Ganze, bis ich dann die Bewilligung in Händen halte?
Momentan schiebe ich ein bisschen Panik, da Arbeitsbeginnn am 1.4. ist und ich fürchte, dass ich am Ende zu spät mit allem dran bin.

Vielen Dank für eure Hilfe
lg