Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Verwarnungsgeld aus D > in F bezahlen ??  (Gelesen 26013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hoffmannthomas40

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Verwarnungsgeld aus D > in F bezahlen ??
« Antwort #30 am: 31. Januar 2012, 21:16:10 »
Hallo an Alle,
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.
Also es kann doch nicht rechtens sein in Deutschland eine Verkehrsordnungswidirgkeit zu tätigen und sich hinter der französischen Nummer zu verstecken.
Falschparken heißt falsch parken oder?
Zu schnell fahren ist doch zu schnell gefahren?
oder läuft der französische Tacho anders?
Nur mal so eine Info: Wer in Deutschen Städten der Grenzregion falsch parkt, kann davon ausgehen, dass die Behörden sich Informationen beschaffen, wenn er als Wiederholungstäter auffällt. Schnell ist da mal der Arbeitgeber ermittelt und dann gibts juristisch sauber eine Lohnpfändung! Dann wirds für den Betroffenen äußerst peinlich. Und die Parkkralle wird auch wieder eingesetzt. So wie die Franzosen die Strafdaten der Deutschen KFZ-KZ speichern, so passiert es in Deutschland analog. Und schnell wird bei einem nächsten Vergehen mal Bilanz gezogen!
Verkehrsregeln haben schon einen Grund oder?

Offline lilliputania

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 418
    • Profil anzeigen
Re: Verwarnungsgeld aus D > in F bezahlen ??
« Antwort #31 am: 31. Januar 2012, 22:23:08 »
Ja Verkehrsregeln haben einen Grund :police:
Ist schon der Wahnsinn, dass dieser Beitrag gerade mal eine Stunde drin ist und schon über 3500 Leute ihn gelesen haben!

Offline -Helmut-

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Re: Verwarnungsgeld aus D > in F bezahlen ??
« Antwort #32 am: 31. Januar 2012, 22:50:20 »
Wieso ist das der Wahnsinn? Kaum eine Stunde im Forum, schon ist es bei Google gespeichert, über die Googlesuche per Stichwort Verwarnungsgeld abrufbar.
Ich verabscheue ihre Meinung, doch ich werde mein Leben lang dafür kämpfen, daß sie sie äußern dürfen! (Voltaire)

Offline lilliputania

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 418
    • Profil anzeigen
Re: Verwarnungsgeld aus D > in F bezahlen ??
« Antwort #33 am: 31. Januar 2012, 23:00:27 »
Ja über Google drin, aber nicht als erster Beitrag, geschweige denn auf den ersten Seiten....

Offline Ralph

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 2.321
    • Profil anzeigen
Re: Verwarnungsgeld aus D > in F bezahlen ??
« Antwort #34 am: 31. Januar 2012, 23:31:50 »
Ja Verkehrsregeln haben einen Grund :police:
Ist schon der Wahnsinn, dass dieser Beitrag gerade mal eine Stunde drin ist und schon über 3500 Leute ihn gelesen haben!

Zur Aussage 1 - Hauptgrund scheint mir seit einigen Jahren zu sein eine gut funktionierende Einnahmequelle zu haben

zur Aussage 2 - Kaum ist der Beitrag fast 3 Jahre alt und schon so viele Leser  :respekt: :respekt: :-)  - ab und zu sollte man mal schauen wie alt so ein Thread ist den man da ausgräbt
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz

Offline lilliputania

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 418
    • Profil anzeigen
Re: Verwarnungsgeld aus D > in F bezahlen ??
« Antwort #35 am: 31. Januar 2012, 23:42:12 »
Oh mein Gott LOL :nixwieweg: :nixwieweg: