Umzug nach Frankreich!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Umzug nach Frankreich!!!!
« am: 14. Mai 2011, 22:20:21 »
Hallo ihr Lieben!!!!!

Werde zu 01.07.11 mit meinem Freund ,zur Miete, nach Frankreich(Forbach) ziehen und habe noch einige Fragen....wie z. B.:

-was genau muss ich beachten bei der Abmeldung in Deutschland und der Anmeldung in Frankreich????
-welche Formulare benötige ich denn genau???
   (Habe zwar schon viel gelesen aber bei dem Überfluss an Informationen, weiß ich momentan nicht mehr wo mir der Kopf steht :rolleyes:) :zwinkern:
-wie schauts aus wg. Auto (Ummeldung)???
-welche Bank ist zu empfehlen????( bräuchte Konto für Miete und NK in Frankreich....würde aber gern den Lohn weiter auf´s deutsche Konto bekommen)
-was muss ich sonst noch so beachten????

Würde mich echt über zahlreiche Antworten freuen.....vielen lieben Dank schonmal im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
7 Antworten
5140 Aufrufe
Letzter Beitrag 04. August 2006, 16:50:36
von Die_WG
10 Antworten
6860 Aufrufe
Letzter Beitrag 21. April 2008, 00:07:49
von Zaren
2 Antworten
2925 Aufrufe
Letzter Beitrag 04. Januar 2012, 12:12:34
von thommel1
1 Antworten
2264 Aufrufe
Letzter Beitrag 04. Januar 2012, 18:27:55
von thommel1
2 Antworten
2987 Aufrufe
Letzter Beitrag 07. Februar 2014, 09:06:18
von ULZI