Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Postfach Alternative  (Gelesen 3969 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Suny0001

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Postfach Alternative
« am: 18. Februar 2016, 08:54:30 »
Hallo zusammen,
bin vor einer Woche nach Stiring Wendel umgezogen,und lese hier schon länger mit,ich finde es toll dass sowas überhaupt gibt,werde mich auch aktiv daran beteiligen,Fragen und Antworten..
und zu meiner einzigen Frage im Moment wofür ich wirklich nach langer Suche nichts fand:
POSTFACH kriegt man als Grenzgänger bei der deutschen Post nicht,da man eine deutsche Wohnadresse für die Beantragung braucht,gibts keine Alternativen dafür die preislich noch im Rahmen sind???
lg

banjo

  • Gast
Re: Postfach Alternative
« Antwort #1 am: 18. Februar 2016, 10:23:53 »
Es reicht eigentlich, eine dt. Adresse anzugeben, z.Bsp. vom Freund oder den Eltern oder ehemalige Wohnadresse.
Alternative wüsste ich keine.

Offline Dragonvamp

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 961
    • Profil anzeigen
Re: Postfach Alternative
« Antwort #2 am: 19. Februar 2016, 15:45:40 »
Packstation?
Die kann man auch als Grenzgänger verwenden.

Vielleicht reicht dir das ja schon. Ansonsten nur Freunde und Familie

banjo

  • Gast
Re: Postfach Alternative
« Antwort #3 am: 19. Februar 2016, 20:20:20 »
Briefe an Packstation wird nicht klappen :-)