Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Behörden => Thema gestartet von: Janine1 am 20. Februar 2009, 19:02:30

Titel: Öffnungszeiten Finanzamt Metz
Beitrag von: Janine1 am 20. Februar 2009, 19:02:30
Hallo,

ich muss unbedingt mein Grenzgängerforular in Metz abstempeln lassen. Weiß jemand wie dort die Öffnungszeiten sind?

Hat das Finanzamt am Rosenmontag geöffnet oder feiern die Franzosen auch Fastnacht?


Vielen Dank für Eure Hilfe.


Viele Grüße

Janine
Titel: Re: Öffnungszeiten Finanzamt Metz
Beitrag von: _Markus_ am 22. Februar 2009, 16:19:39
Hallo,

ich muss unbedingt mein Grenzgängerforular in Metz abstempeln lassen. Weiß jemand wie dort die Öffnungszeiten sind?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Janine

Hallo Janine,

schau mal mit einem bisschen googeln hast du es gleich.

 :klick: http://www.taxe.com/rwtax/DMN~6_QueryID~586_QueryTXT~adresses-des-services-fiscaux-lorraine-57-moselle_step~2.htm

Ruf einfach an, wenn sie HELLAU  :Tanz: in den das Telefon rufen, weißt du dass sie dir an Fasnacht keinen Stempel drauf machen.