Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Öffnungszeiten Finanzamt Metz  (Gelesen 8034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janine1

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Öffnungszeiten Finanzamt Metz
« am: 20. Februar 2009, 19:02:30 »
Hallo,

ich muss unbedingt mein Grenzgängerforular in Metz abstempeln lassen. Weiß jemand wie dort die Öffnungszeiten sind?

Hat das Finanzamt am Rosenmontag geöffnet oder feiern die Franzosen auch Fastnacht?


Vielen Dank für Eure Hilfe.


Viele Grüße

Janine

_Markus_

  • Gast
Re: Öffnungszeiten Finanzamt Metz
« Antwort #1 am: 22. Februar 2009, 16:19:39 »
Hallo,

ich muss unbedingt mein Grenzgängerforular in Metz abstempeln lassen. Weiß jemand wie dort die Öffnungszeiten sind?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Janine

Hallo Janine,

schau mal mit einem bisschen googeln hast du es gleich.

 :klick: http://www.taxe.com/rwtax/DMN~6_QueryID~586_QueryTXT~adresses-des-services-fiscaux-lorraine-57-moselle_step~2.htm

Ruf einfach an, wenn sie HELLAU  :Tanz: in den das Telefon rufen, weißt du dass sie dir an Fasnacht keinen Stempel drauf machen.