Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Neuer Reisepass mit Fingerabdruck  (Gelesen 12907 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline chevymichel

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
    • www.horsesandmore.fr
Re: Neuer Reisepass mit Fingerabdruck
« Antwort #15 am: 24. Mai 2009, 21:10:44 »
Hallole.. hate diese Sache auch Gerade mit Frau und Kind. Gut beim Kleinen ging alles Schnell Über die Bühne. Antrag vorab zugesendet und nur zur beglaubigung Persönlich Vorgesprochen. Dies haben wir dann Gleich mim termin meiner Frau verbunden... Zu dem Übel mit den Abdrücken kamm dann an diesem Tage noch dazu das nur einer der 2 geräte Funktioniert hat. Also etwas Längere Wartezeit. Aber alles In Allem Gut und Zügig... Ach ja... Dies war vor ca 4 wochen. Die Letzten Tage haben wir bescheid bekommen das der Pass nun In Strassbourg ist und uns Zugesendet wird...
Alles in Allem mit Wartezeit auf Termin für Frau und Kind bis zur Ausstellung des Neuen Passes ( Der Vom Kleinen lag beim Termin schon bereit ) Haben wir ca. 3 Monate gehabt...

Gruss Michael